Gewerbeanmeldung: Gebrauchte fliegende Teppiche

• Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit würde ich Ranjid Bombalapatya unserer Insel etwas Gutes tun und eine Gewerbeanmeldung für "Gebrauchte fliegende Teppiche" beantragen.

Schon seit 24 Monaten auf der Insel ärgere ich mich über die überteuerten Preise für Luftfahrzeuge. So kann man als Normalsterblicher nur mit sehr viel Aufwand verbunden eine vielfältige Garage mit Helikoptern und Flugzeugen einrichten. Gerade hier würden wir gerne ansetzen und euch die Möglichkeit geben für eine bessere Preis-Leistung günstige gebrauchte Helikopter oder Flugzeuge anzukaufen. Ebenso würden wir denen die keine Verwendung mehr für ihr Luftfahrzeug haben die Chance geben dieses zu einem anständigen Preis an uns zu verkaufen.

Damit wollen wir mit unserem Gewerbe "Gebrauchte fliegende Teppiche" für alle den Luftraum eröffnen und das Ganze zu bezahlbaren Preisen. Das Gewerbe soll am Airport stehen, sodass es gut zu erreichen ist und man auch direkt losfliegen kann. Dieses Konzept werden wir schnellstmöglich aufziehen und damit unsere Insel beflügeln und zu einer blühenden Wirtschaft verhelfen.

Inhaber:

Ranjid Bombalapatya

Planet Straße 88

55420 Mumbai

Geburtsdatum: 22.03.1997

Geburtsort: Mumbai

DB-ID: 705

Spielzeit: 24h

Mitarbeiter:

Gustav Adenauer

Nico Nacken

Bei weiteren Fragen zögern Sie nicht mich zu kontakieren.

Sie finden mich auf dem fliegenden Teppich am Himmel oder auch auf dem Elefanten.

Mit freundlichen Grüßen

Ranjid Bombalapatya

• Ranjid Bombalapatya

Hat den Titel des Themas von „Gewerbeanmeldung:“ zu „Gewerbeanmeldung: Gebrauchte fliegende Teppiche“ geändert.
  • Sehr geehrter Herr Bombalapatya ,

Ihre Gewerbe Idee gefällt uns sehr gut und würde sicherlich den Einwohnern unserer Insel gut gefallen.

Hiermit laden wir Sie zu einem persönlichen Gespräch ein.

Finden Sie sich dazu bitte innerhalb der nächsten 7 Tage auf der Kommunikationsplattform im Wartebereich "Communitymanager" ein.

Mit freundlichen Grüßen

Sekretäriat des Gewerbeamts

Steam User