Falkenbergs Gebrauchtwagenhandel öffnet die Garagentüren!

• Falkenbergs Gebrauchtwagenhandel öffnet seine Garagentüren!

Einen wunderschönen guten Tag an alle Mitbürger. Wie Sie bestimmt mitbekommen haben, habe ich, Falko Falkenberg, den Gebrauchtwagenhandel übernommen. Nun da ich alle Verträge abgeschlossen und die Schlüssel für die Immobilien erhalten habe, kann ich Ihnen endlich meine besten Fahrzeuge anbieten.

Ich arbeite mit den besten Maschinenbauern, Ingenieuren und Fahrzeugherstellern zusammen um Ihnen die bestmögliche Qualität zu liefern. Jedes Fahrzeug in meinem Fuhrpark wird von mir und meiner Mitarbeiterin der Birthe Knechthold kleinlichst unter die Lupe genommen.

Neben meinem ständigen Bestand, welchen ich gleich mit den Preisen auflisten werde, wird es auch immer wieder besondere Aktionen und außergewöhnliche Fahrzeugspezialitäten geben. Lassen Sie sich überraschen und schauen Sie gern bei mir im Gebrauchtwagenhandel oder im Bruchpiloten vorbei!

Falls Sie mich nicht auf der Insel oder der Kommunikationsplattform antreffen, dann schreiben Sie mir ganz einfach per Konversation oder rufen Sie mich unter der 0131/71400530 an und wir klären alles Weiter dann ab.

Ich wünsche Ihnen noch einen angenehmen Tag!

Mit freundlichen Grüßen,

Falko Falkenberg

• Preisliste für falkenbergs gebrauchtwagenhandel

Fahrzeuge Verkaufspreis
    Quadbike 2.125 €
    Geländewagen 10.625 €
    Go-Kart 16.150 €
    Geländewagen Abg. 19.125 €
    Limosine 21.250 €
    Traktor 25.500 €
    Truck 38.250 €
    Truck Boxer 51.000 €
    Tanklaster 102.000 €
    MB 4WD 170.000 €
    Zamak Tanken 170.000 €
    Zamak Transport 212.500 €
    SUV 255.000 €
    Zamak Transport Abg. 297.500 €
    Transport 382.500 €
    Limosine Sport 680.000 €
    Tempest Tanken 850.000 €
    Tempest Transport 1.020.000 €
    Tempest Transport Abg. 1.615.000 €
    HEMTT Treibstoff 2.125.000 €
    HEMTT Transporter 3.187.500 €
    HEMTT Nuklear 3.825.000 €
    HEMTT Box 4.675.000 €
    Tempest Gerät Sammler 5.100.000 €
    Tempest Gerät Verarbeiter 15.300.000 €
  • Hallo Herr Kowallskiy,

Sie können die Lagerkiste leider nicht in der Garage parken. Die Kiste besitzt 1.000 Lagerplatz und kann alles lagern, von Uran bis Kerosin. Die Lagerkiste ist ungefähr 1,20 m x 1,20 m groß. Besitzt also ein Volumen von 1,728 m3 und eine Oberfläche von 8,64 m2. Sie besteht aus Stahl mit einer roten Lackierung. Die darüber gespannte blaue Folie besteht entweder aus Polypropylen oder Polyvinylchlorid.

Wenn Sie noch mehr Informationen haben möchten, dann schreiben Sie einfach erneut!

Ich wünsche noch einen schönen Tag!

Mit freundlichen Grüßen,

Falkenberg

• Hallo Liebe Mitbewohner der schönen Insel Altis!

Ich habe gerade viele schicke Sonderangebote, nur für euch!

Darunter ein Tempest Gerät, welches sogar verarbeiten kann und das für nur 14.000.000 €. Fragt mich aber bitte nicht, wie das mit dem Verarbeiten funktioniert. Allein der Gedanke daran bereite mir Angst und Kopfzerbrechen ... aber ich bin ja kein Maschinenbauer.

Ihr wolltet schon immer mal auf dem Land und dem Wasser schnell unterwegs sein? Dann ist das eure Möglichkeit einen Marid für 2.500.000 € bei mir zu erwerben. Kein Sorge, ich habe davon sogar drei auf Lager.

Also schlagt zu, solange die Fahrzeuge noch zu haben sind!

Kontaktiert mich bei Interesse einfach hier auf der Inselwebsite, ruft mich auf der Insel unter der 0131/71400530 an oder sprecht mit mir auf der Kommunikationsplattform.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag!

Mit freundlichen Grüßen,

Falko Falkenberg

• Sehr geehrter Herr Adenauer.

Das Tempest Gerät (Verarbeiter) für 14 Millionen ist noch zu haben. Leider kann ich nicht mit Ultra HEMMTs dienen.

Melden Sie sich einfach, falls ich auf der Kommunikationsplattform anwesend bin.

Mit freundlichen Grüßen,

Falkenberg

Steam User